Förderverein Wassersport e.V.
Navigation
 Über uns
 Mitteilungen
 Service
 Termine
 Öffentlichkeits-
arbeit
 Versicherung
 Boote & Anpassungen
 Literaturhinweise
 Sportangebote
 Veranstaltungen
 Wettkämpfe
 Links
 Home
Termine
Termine für Wassersportler mit Handicap
(Änderungen vorbehalten)





Termine 2020




Ruderergometer Wettkampf

Sonnabend, den 15. Februar 2020 von 8:00 – 16:00 Uhr

20. Berliner Integrativer Ruderergometer-Wettkampf

Sportpromenade 3, 12527 Berlin-Grünau
Trainingsraum der Ruderer 1. Etage

Einladung Ergometerwettkampf 2020 PDF
Ausschreibung Ergometerwettkampf 2020 PDF
Klassifizierung Ergometerwettkampf 2020 PDF
Meldung Ergometerwettkampf 2020 PDF

Liebe Sportfreunde,

wir laden Euch herzlich zum 21. Berliner Integrativen Ruderergometer-Wettkampf ein.

Anbei erhaltet Ihr die Ausschreibung, das Meldeformular, sowie den Klassifizierungsbogen. Der Klassifizierungsbogen muss nur von Sportlern mit einer körperlichen Behinderung ausgefüllt werden und nur, wenn uns noch keine Klassifizierung aus den Vorjahren vorliegt.

In den vergangenen Jahren sind die Kinder- und Jugendwettkämpfe wegen zu geringer Teilnehmerzahl ausgefallen. Wir möchten aber trotzdem an der Ausschreibung festhalten und hoffen auf das zu Stande kommen der Rennen. Gebt bitte für diese Rennen auf dem Meldebogen unbedingt das Gewicht und die Körpergröße an.

Meldeschluss ist Freitag, der 07.02.2020.

Schickt bis dahin das ausgefüllte Meldeformular per E-Mail an Detlef Scholz (detlef.n.g.scholz@web.de) oder Post, nicht per FAX an den Förderverein senden.

Für auswärtige Teilnehmer besteht wieder die Möglichkeit der Unterbringung in der Sportpromenade. Zuständig für die Reservierungen der Unterkünfte ist Frau Beihoff vom Bezirksamt Treptow-Köpenick (claudia.beihof@ba-tk.berlin.de, Tel.: (030) 90297 7411, Fax: (030) 90297 7490 Bitte wendet Euch jedoch bei allen diesbezüglichen Fragen unbedingt direkt an Frau Beihof.

Die Mittagessenbestellung übernehmen wir (bei entsprechender Anmeldung auf dem Meldeformular). Aus den Erfahrungen der Vorjahre ist es allerdings oft schwierig einen geeigneten Essenszeitpunkt zwischen den Rennen zu finden. Bitte beachtet das bei Eurer Planung.

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch und wünschen allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2020!

Das Team des Förderverein Wassersporthandicaps e.V.






Förderverein Wassersporthandicaps e.V.
::
impressum & datenschutz
::
mailto:info@wassersporthandicaps.de